Laborpartner für Gynäkologen in Berlin stellten sich vor

Ambulanz trifft Klinik – unter dem Motto trafen sich bereits zum 8. Mal Anfang September Gynäkologen der ambulanten und stationären Versorgung sowie Fachaussteller.

 

In diesem Jahr wurden besonders die neue Laborreform, das Telematikstrukturgesetz sowie die neue Datenschutzverordnung - neben vielen fachärztlichen Themen - diskutiert.

 

Vertreter des Diagnos Labors aus Berlin standen während der Kongresstage als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir danken allen Besucherinnen und Besucher unseres Informationsstandes für die vielen anregenden Kontakte und den persönlich geführten Austausch!

Nächster Artikel

Fachausstellung

Intensivkurs für klinische Endokrinologie vom 14.11. - 17.11.18 in Hamburg

Bei der Fachausstellung zur ärztlichen Fortbildung waren wir dabei und freuten uns über viele interessante Gespräche an unserem Stand.
Weiterlesen